Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass Cookies auf Ihrem Computer gespeichert werden.
Ich stimme zu

Meet the Team

Christian Nehls

Sales Director


Spezialisierung: SAP (und allgemeines IT) Recruitment, Festanstellungen und Freelance-Einstellungen

Telefonnummer: +44 (0) 2920 020 647

Über Sie

Christian verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Personalbeschaffung, die er vom Personalberater über den Vertrieb bis hin zum Senior Sales und jetzt zum Vertriebsleiter des Unternehmens ausbaute. Christian hat einen vielseitigen beruflichen Hintergrund, er war bereits in früheren Positionen im Vertrieb tätig, arbeitete als Polizeibeamter in Südwales und ist vor allem im digitalen Marketing tätig. Sein Marketing-Hintergrund umfasst Positionen bei der walisischen Regierung, im Wohltätigkeitssektor und im Hochschulbereich.

Da er keine Angst vor dem Lernen hat, war Christian auch ein reifer Student, der 2013 einen BA(Hons) in strategischem Marketing absolvierte. Christian spricht sowohl Englisch als auch Deutsch als Muttersprache. Mit seinem deutschen Familienhintergrund (Hamburg, Hannover) ist Christian bestens für die Betreuung des SAP/ERP-Kundenportfolios von Pertemps in der DACH-Region geeignet.

Seit er nach einer kurzen Unterbrechung zu Pertemps zurückgekehrt ist, konnte Christian bedeutende Erfolge verbuchen. Er wurde wiederholt mit nationalen Recruitment Awards als bester Rechnungssteller/Recruiter des Unternehmens ausgezeichnet und hält mehrere Unternehmensrekorde.

Mit Leidenschaft, harter Arbeit und echter Loyalität gegenüber seinen Kunden und Kollegen hilft Christian gerne anderen in seinen eigenen Teams und stellt sicher, dass seine Kunden mit dem Service, den sie von Pertemps erhalten, zufrieden sind.

Außerhalb seiner Arbeit hat Christian mehrere Hobbys, darunter das Reisen. Wann immer es möglich ist, trifft er sich mit Kunden in Deutschland und der Schweiz auf persönlicher Ebene. In letzter Zeit war er sowohl in Nord- und Mittelamerika als auch in fast ganz Europa und hat auch in Neuseeland gelebt! Zu Christians anderen Leidenschaften gehören Eishockey und Fußball, Essen und so aktiv (und wettbewerbsfähig) wie möglich zu sein, einschließlich regelmäßigem Laufen und Fußballspielen.