Über Sie
Ewelina trat nach Abschluss ihres Mathematikstudiums bei Pertemps ERP als erste Bürokraft ein. Sie arbeitete zunächst als Personalberaterin und genoss die Herausforderung, den richtigen Kandidaten für die meisten Nischenjobs zu finden, die sie finden konnte.
Im Laufe ihrer Zeit im Unternehmen hat sich Ewelina mehr und mehr auf ihre Verwaltungsaufgaben konzentriert: Als das Londoner Büro geschlossen wurde, verlagerte sie erfolgreich die gesamte Verwaltung von London nach Cardiff, lernte Compliance und Gehaltsabrechnung und ist nun für die wöchentliche Bezahlung aller Auftragnehmer von Pertemps verantwortlich.
Im Jahr 2014 wurde sie zum Administration Manager befördert und kümmert sich nicht nur um ihre regulären Verwaltungsaufgaben, sondern wird auch mehr und mehr mit Managementaufgaben betraut, z. B. mit der Erstellung von Prognosen und der Suche nach Lösungen für alle Arten von Problemen, die bei Pertemps auftreten. Im Jahr 2019 wurde sie zum Operations Manager befördert und leitet nun ihr eigenes Team und betreut 2 weitere Niederlassungen.
Ewelina ist vielseitig und lernt neue Dinge sehr schnell, aber vor allem ist sie großartig darin, über den Tellerrand zu schauen und Probleme auf ihre eigene Art zu lösen. Sie liebt die Herausforderung eines Problems, das niemand sonst lösen kann, und sie gibt nicht auf, bis es gelöst ist. IT-Support, Gehaltsabrechnung und Compliance, Schulung neuer Mitarbeiter und einfach nur, um alle im Büro bei Verstand zu halten, wenn das WIFI wieder einmal alle aus dem System geworfen hat - Ewelina ist die Lösung für alles.
In ihrer Freizeit geht sie gerne mit ihren Hunden Mario und Coco spazieren, macht Puzzles und liest Bücher.